Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Dämonenkiller TB 1
Blutige Tränen

Ernst Vlcek 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Eine Frau wird von einem Lippizaner-Hengst zu Tode getrampelt.
Ein Mädchen weint dabei blutige Tränen.
Als Arno Bremer, der Ehemann der Toten, das Rätsel lösen will, wird er zum Spielball dunkler Mächte. Er und noch andere Personen mit den Stigmata des Todes geraten in einen Teufelskreis, den ein furchtbarer Dämon gezogen hat. Arno Bremer sieht nur einen Ausweg aus dieser Hölle - den Exorzismus. Er muss den grausamen Dämon austreiben, selbst wenn er dadurch neues Leid, Tod und Verderben über sich und andere bringt. Aber er ahnt nicht, welche Schrecken er als Exorzist heraufbeschwört.